Liga aktuell - DC Mühlenkrug 1984 e. V. Mülheim an der Ruhr

playing Darts
DC MÜHLENKRUG 1984 E. V.
playing Darts
Direkt zum Seiteninhalt
N W D V
Nordrhein-Westfälischer Dartverband
2. Spieltag der Saison 2020/2021

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison musste die Erste in Dortmund beim DSV Blind Gewinnt 2 antreten. Für die Zweite stand das Heimspiel gegen den Stadtrivalen DC Mülheim 2 an.

Team 1 konnte die Partie bis zum Zwischenstand von 6:6 nach den Doppel offen gestalten, dann entschieden die Gastgeber das Spiel mit 5 Einzelerfolgen zu ihren Gunsten.
Nach einer 3:0 Führung durch Kevin Karstedt, Diter Heilmann und Gerd Sigl konnten der DSV Blind Gewinnt zum 3:3 ausgleichen. Leider gelang es nicht, die ernuete Führung durch Dieter Millard auszubauen, somit stand es nach dem ersten Einzelblock 4:4. Gerd Sigl und Kevin Karstedt sorgten für das 4:5, die Gastgeber sicherten sich die beiden folgenden Doppel, ehe Andre Wagner und Dieter Heilmann für den Augleich sorgen konnten. Mit 5 Spielgewinnen in Folge sorgten die Gastgeber für die schnelle Entscheidung, beim Stand von 11:6 waren die drei abschließenden Erfolge von Andre Wagner, gerd Sigl und Dieter Heilmann lediglich Ergebniskosmetik.

Team 2 trat im Heimspiel zum Stadtderby gegen den DC Mülheim 2 an. Gegen den Absteiger aus der Bezirksliga ließ Team 2 von Anfang an nichts anbrennen und konnte sich ungefährdet durchsetzen.
Mit einem 4:2 ging es in die Doppel, für die Punkte auf Seiten des DC Mühlenkrug hatten Alex Koschitzki und Marc Weßling zum 2:0, sowie Frank Weßling und Enrico Caspari zum zwischenzeitlichen 4:1, gesorgt. In den Doppeln konnten Alex Koschitzki und Harald Dams, sowie Enrico Caspari und Marcus Lucas die Führung auf 6:2 ausbauen. Im abschließenden Einzelblock sorgte Marcus Lucas dann für das 7:2, und auch wenn der Gegner noch mal auf 7:4 verkürzen konnte, mit den beiden Erfolgen von Enrico Caspari und Alex Koschitzki entschied die Zweite das Spiel zu ihren Gunsten.
M S D L
Mülheimer Steeldart Liga
Saison pausiert.
follow us Web
playing Darts
DC MÜHLENKRUG 1984 E. V.
Zurück zum Seiteninhalt