Liga aktuell - DC Mühlenkrug 1984 e. V. Mülheim an der Ruhr

playing Darts
DC MÜHLENKRUG 1984 E. V.
playing Darts
Direkt zum Seiteninhalt
N W D V
Nordrhein-Westfälischer Dartverband
In der Partie vom 10. Spieltag unterlag die 1. Mannschaft gegen den direkten Tabellennachbarn Crazy Steelers mit 8:12. Stand es nach dem ersten beiden Blöcken, Einzel und Doppel, noch 6:6 Unentschieden, sicherten sich die Gastgeber aus Erkrath im abschließenden Einzelblock mit fünf Erfolgen nacheinander den doppelten Punktgewinn. Eine umso schmerzlichere Niederlage, denn damit steht das Team aus Erkrath nun mit vierPunkten vorsprung auf dem 7. Zabellenplatz. Team 1 verbleibt damit auf dem 8. Tabellenplatz, der zur Relegation berechtigen würde.
Am kommenden Spieltag steht die Partie gegen den Tabellensechsten Hot Shots Neuss an, Punkte sind im Heispiel am 01.02.2020 somit Pflicht.

Gegen den Tabellenzweiten gab es für das Team 2 am 10. Spieltag der BKNN2 nichts zu gewinnen. Gegen Krumme Finger Bochum 2 setzte es eine herbe 3:11 Niederlage. Nach einem 2:4 bzw. 3:5 Rückstand nach dem Einzel- bzw. Doppelblock gewannen die Gäste aus Bochum alle sechs Einzel des abschließenden Blocks.
Am 11. Spieltag steht für die 2. Mannschaft das Auswärtsspiel gegen den TV Bochum Brenschede an, den bisher ungeschlagenen und verlustpunktfreien Tabellenführer.
M S D L
Mülheimer Steeldart Liga
Am siebten Spieltag konnte sich das Stadtligateam des DC Mühlenkrug deutlich mit 18:2 gegen das Team Null Problemo durchsetzen. Mit 11:1 Punkten liegt der DC Mühlenkrug weiterhin mit zwei Punkten Vorsprung auf dem 1. Tabellenplatz.
follow us Web
playing Darts
DC MÜHLENKRUG 1984 E. V.
Zurück zum Seiteninhalt