Liga aktuell - DC Mühlenkrug 1984 e. V. Mülheim an der Ruhr

playing Darts
DC MÜHLENKRUG 1984 E. V.
playing Darts
Direkt zum Seiteninhalt
N W D V
Nordrhein-Westfälischer Dartverband
3. Spieltag der Saison 2020/2021

Das Spiel der Ersten gegen die Sons fo Darts wurde auf den 19.12.2020 verlegt. Für die Zweite stand das Heimspiel gegen die Dart Engel Bochum an.

Team 1 verlegt auf den 19.12.2020

Team 2 trat zum zweiten Heimspiel in Folge gegen die Dart Engel Bochum an. Nach Erfolgen von Frank Weßling, Alex Koschitzki und Marc Weßling ging es folglich mit einem 3:3 in die Doppel. Hier konnte sich das "Brüderdoppel" Frank und Marc Weßling glatt mit 3:0 durchsetzen. Drei weitere Erfolge durch Marc Weßling, Alex Koschitzki und Frank Weßling, die auch schon im ersten Block ihre Spiele gewonnen hatten, bescherten der Zweiten eine 7:6 Führung. In der letzten Partie des Abends hatte dann Rainer Oerschkes das Nachsehen. somit stand es zum Ende der Partei 7:7 Unentschieden.
M S D L
Mülheimer Steeldart Liga
Saison pausiert.
follow us Web
playing Darts
DC MÜHLENKRUG 1984 E. V.
Zurück zum Seiteninhalt